Startseite
  Über...
  Archiv
  this wrote my friend Kaja for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    linamarleen
    - mehr Freunde



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/athene

Gratis bloggen bei
myblog.de





cu Zittau

So nun ist es endlich soweit. Ich verlasse Zittau und bin seit gestern Dresdnerin XDD

Unfassbar..und ich bin müde XD, Bei IKEA alles ausgeguckt was am Samstag gekauft wird für die Wohnung, sich umgemeldet und bei der DREWAG angemeldet...meine arme Mitbewohnerin musste fahren..Aber ich konnte immer schön "Ohhhhh" sagen, wenn wir wieder über die Elbe gefahren sind und die Altstadt in Sicht kam.

Das mit Internet hat sich nun doch geregelt, wir bekommen es übers TV Kabel, ich bn also frohen Mutes alles bis September da zu haben plus neuen PC.

Die Sache mit dem Geld ist natürlich das Ding. Es ist schrecklich wie es zwischen den Fingern zerinnt. Aber mein Zimmer wird toll*__*   *freuuuu*

In einer Woche ist Diru..das ist ja auch noch maldoppelt aufregend. Ich werde Kaoru sehen, vor ihm stehen....das is echt....toll....*teeniegetue*

2.8.07 09:33


 Blognachtrag, hab ja in meiner neuen Heimat noch kein Internet^^

 

8-8-

So ist es nun vollbracht, ich bin umgezogen.

Es war anstregend, natürlich, aber mit Hilfe von meinen Ellis, meinen Schatz, Mitbewohnerin Freundin und Bruder ging alles schnell als gedacht.

Innerhalb von 2 Tagen war alles nach Dresden geschafft, bei Ikea eingekauft, hoch getragen, aufgebaut und wenigstens die Zimmer eingeräumt.

Die Küche is noch nicht hundertpro so, wie es am Ende dann auch sein wird und im Flur haben wir noch nichts, aber das ist erst mal auch nicht wichtig.

Am Sonntag hat sich dann schon meine Mitbewohnerin verabschiedet, aber da hab ich wenigstens meine Ruhe, egal ob allein oder mit Freund.

Morgen kommt ne Freundin schon auf Besuch, weil übermorgen das Dir en Grey Konzert ist. Ich verdräng das total. Ist einfach zu viel zu tun, trotzdem bin ich gespannt was alles wird und wie vor allem das Konzi wird.

Heute hab ich nichts gemacht, bis Mittag rum gelegen und am Nachmittag mit dem Fahrrad in die Altstadt gefahren und sich dort wien Touri verhalten, die Touris ausgelacht und dann auf ne Wiese gelegt und Brief geschrieben an Freundin Zuhause.

Am Montag hatte ich mir nen Lappy gekauft XDDDD *todfreu*, meinen Traumlappy, Sony Vaio XDDD und am Dienstag den Barfög Antrag abgegeben, auch wenn meine Immatrikulationsbestätigung noch fehlt. Die reich ich nach.

So wie es ausschaut, hab ich es jetzt geschafft jeden Tag mich ausreichend zu bewegen. Montag bin ich 2 h an der Elbe gelaufen, gestern zum Hauptbahnhof gelaufen, nur zurück mit der Bahn und heute mit dem Rad in die Innenstadt und zurück, war auch mindestens gesamt ne Stunde.

Ich denke, dass is auch nötig, da ich ne so gesund lebe wie bei Mutti ^_^. Ich sag nur Cola XD. Das Zeug brauch ich in letzter Zeit immer Abends, sonst penn ich sofort ein nachdem ich rumgelatscht bin.

So genug für heute. Ich bin wie immer müde, trotz Cola, ich penn hoffentlich bei den Vorbands beim Konzi net ein.^^

13.8.07 15:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung