Startseite
  Über...
  Archiv
  this wrote my friend Kaja for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    linamarleen
    - mehr Freunde



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/athene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wohnung und mehr

Heute DD- Großereignis Wohnungssuche.

Mit meiner Freundin Schwanzü nach Steinbach gefahren(liegt bei Meißen) und dort die Tante abgeholt,die uns tatkräftig zur Seite stand. Dabei liesen wir Schwanzüs Auto stehen und die Tante fuhr uns mit Navigerät rum.

Die erste Wohnung war zwar teuer, entsprach aber meinen Erwartungen. Wie sich herausstellen sollte war dann unsere Fav Wohnung in der gleichen Preisklasse. Die Maklerin schien aber nicht viel Plan zu haben. Auf meine Frage wie viel m^2 denn ein Zimmer hätte, konnte sie mir nicht antworten. Weiter zur nächsten, wo wir böserweise den Typen versetzt haben, weil die Wohnung chon von außen unhaltbar war.Kuhdorf war nichts dagegen, da kommt man niemals nachts aus der Stadt wieder Heim. Ok also erstmal in einen Einkaufscenter. Dort rumgelatscht, denn wir hatten bis 14 Uhr noch massig Zeit. Ich habe NICHTS gekauft *glücklich bin* Ok ich habe ja auch meine Gründe, dazu später mehr. Auf der Borsberger Straße sind wir erst mal zum Chinesen Essen. Gebratene Glasnudeln mit Gemüse und Hähnchen. Schmeckte irgendwie lecker Oo, ziemlich lecker, besser als Mc Doof XD. Die arme Tante hat geblecht ^_^. Wärend wir warteten inspizierte ich die nebenstehende Kirche und wie mit Schwanz schon vermutet ist sie katholisch. Da meine Mum Katholikin ist, ist das von entscheidender Bedeutung*gg*. Die Villen die auch auf der Straße zu finden sind machen ganz neidisch und hoffen auf kommende einkommensstarke Jahre, wo ich dann einfach nur ein Haus weiter ziehen muss. Ach wie süß die sind. Alles neu gemacht und man fühlt sich darin bestimmt wie littel Princess, aber bitte in keinem rose Kleid. So dann kam die WOBA Tussi mit noch 2 Interessenten. Die erste Wohnung für 300 Euros warm.. Ich muss sagen.. ich bin verwöhnt, aber Schwanz und die Tante(mit ihrem Swimmingpool und RIESEN Flachbildschirmfernseher, ich habs gesehen!) auch. Die Wohnungen waren runter bis aufs letzte. Schwanz bekam gleich die Panik wegen den Steckdosen, weil da Oma wohl auch mal totalen Ärger hatte. Die andren haben die Wohnungen genommen, natürlich nur um sich vom Arbeitsamt das Renovieren bezahlen zu lassen. *grml* Wir weiter. Im gleichen Haus nur andre Aufgänge. Mal Wohnung mit Einbauküche mal ohne. Ich muss sagen, dass ist genau das, was ich mir unter einer Wohnung vorstelle. Ich will ne Wohnung mieten, kein Drecksloch. Das Problem ist das Geld. Ich hab richtig Bauchschmerzen und löcher meinen Freund hier zu tode mit meinen Geldsorgen. Er sagt er hat weniger zur Verfügung als ich dann und bezahlt eine ähnliche Miete. Das beruhigt mich etwas, aber Frau muss ja auch leben. Ich mit meiner shoppinglust???? Auf alle Fälle werd ich noch im September die Kinos hier abklappern um eine Arbeit zu finden und wenn nicht da, dann als Kellner. Auch die Vermieterin hat gesagt, da wir so früh sind, haben wir noch gute Chancen, hoffentlich dann auch auf dem Studyarbeitsmarkt. Ich mach also ne erst eine Einlebpause, wie meine Mum es erst wollte. Ein Zuckerschlecken wirds net, aber ich hab halt so Wünsche XD.

Mein Immatrikulationsantrag habe ich nach der Vorläufigen Reservierung der Wohnung auch weg geschafft. Wehe das klappt ne dann is GROßES Problem, aber ich gehe nicht davon aus. 

Kajas SMS heute Nachmittag machts dann auch net besser. Ich jumpe zwar rum wie so ne Irre und wällte am liebsten schreien, aber naja. Der Grund warum ich heute ganze 5 Euros ausgab(für Schwanz wegen Sprit) ist, dass Gazette am 21.10. nach Berlin in die Columbiahalle kommen und ich tod umfalle wenn ich diese Gazeärsche ne sehe. Strapsenmann!!!*Uruha ansabber*. Ich weiß es schon länger, aber heute ist es offiziell geworden. Ich muss also irgendwie das jetzt hinbekommen, Einzug und Konzi, ich sag nur ByeBye Lappy und hallo neuer Tower als PC. Ist wohl das vernünftigste und das Geld was ich da einspare(natürlich nur wenn das Geld übrig bleibt, wenn nicht muss Konzi bleiben*nuff*), davon komm ich dreimal nach Berlin und wieder zurück. Mein Freund hat soviel Mitleid mit mir, dass er mir das Zuggeld auch vorstrecken würde. Muss Liebe schön sein *heul* verrückter Kunde. Soweit kommts noch.

 
Wohnung ist erst mal wichtiger. New Life!!!!!! 

 

Edit: ich hab nicht beta gelsen also sry für anfallende Fehler. 

5.7.07 20:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paps (5.7.07 21:09)
Ich denke die Wohnung schreit nimm mich. Mann soll sich ja wohlfühlen. Der Hauptsponsor wird schon sein möglichstes tun damit alles gut wird oder besser.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung