Startseite
  Über...
  Archiv
  this wrote my friend Kaja for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    linamarleen
    - mehr Freunde



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/athene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dresden

Ich bin jetzt noch bis Montag in Dresden hier bei meinen Freund. Der ist gerade weg zur Beerdigung seiner Uroma. Ich hab also sturmfrei. Naja auch nur noch eine Stunde, dann mach ich los und treff mich mit Claudi, Steffi und Withy. Als ich meinen Freund zur Straßenbahn geschafft habe musste ich feststellen, dass natürlich wieder kein Sommer ist, in meinen FlipFlops, die ich schnell angelassen hatte, hab ich mr erst mal meine Füße erfroren. Meine Kette ist dann auch noch verbogen an einer Stelle und geht immer auf, ich muss jetzt erst mal ne kleine Zange suchen. (Papa wo bist du XDDDD)Mein handwerkliches Geschick hält sich in Grenzen. Soweit ist aber jetzt nichts passiert, außer dass ich gut geschlafen hab und mein Freund nicht *hehe*.

So denne ByeBye 

6.7.07 10:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paps (6.7.07 16:41)
Hey, ist ja toll in Latschen bei der Kälte draußen rumlaufen. Aber so sind die jungen Hühner. Wir hoffen du hast dich amüsiert mit deinen neuen Freundinnen.
Gib mal ein Zeichen ob du die Kommentare liest.


putin's future wife (7.7.07 14:46)
XD Dein Papa hat dir geschrieben XDDDDD
Das ist ja tollig. Es war schön mit dir! XD
Und heute wirds noch tolliger!!! XDDDD
muahahahahahahahahaha
rat wer ich bin :P




chipsy (8.7.07 13:25)
hey Paps klar les ich deine Kommentare^^
Hatte die Tage keine Zeit zu schreiben sorrüüü

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung