Startseite
  Über...
  Archiv
  this wrote my friend Kaja for me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    linamarleen
    - mehr Freunde



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/athene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tanabata

Oh man wegen Freitag und Samstag gibts so viel zu schreiben, ich denke, dass mach ich Zuhause, da kann ich auch die Bilder gleich mit einfügen *muhar*

Jedenfalls war ich Freitag bei Steffi und wir haben Kirschbärchis und Kokosmuffins gebacken. Die warn soo lecker *___*. Ihre Meerschweinchen sind süß XD Ach und Pizza haben wir dann auch noch gemacht, deshalb wurde es dann etwas spät XD.

Am Freitag dann Tanabata und der Abiball. Steffi, Whity und Maca XD. Isch bin schon voll integriert ey XD Wenn ich dann in DD bin bin ich bei der Cosplaygruppe der Kai von Gazette. So ein Glück, dass gerade er noch frei isl.*anlieb* Beim Tanabata haben wir natürlich auch Fotos gemacht. Ich weiß nicht wie lange wir damit beschäftigt waren.Der Abiball mit Claudi war auch tollig. Zitat Claudi: "Boa ihr seit so geil ey, geil, geil, geil !!!!" Isch bin heute deshalb ein wenig tod, war ja erst 2 Uhr früh im Bett, aber die arme Steffi sicherlich noch später, die war ja soo fertig XD.

Ich will net nach Hause. Heute sollte ich zu Maca kommen(die hat misch eingeladen, obwohl sie misch erst 3 Stunden kannte XD) zum Video gucken, aber ich muss ja auch erst ma an meinen Schatzü denken^^ Zum Drumkonzi was heute is, kann ich ihn leider auch net bewegen *drops* Naja nachdem ich 2 Tage spät Heim bin(Freitag auch erst 21:30), ist es wohl besser mal nen ruhigen mit ihm zamm zu machen^_^ Aufs nächste Event schleif ich ihn aber mit, da passiert ja nix schlümmes. Ist zum Beispiel zum Stadtfest, vielleicht bin ich ja da in DD durch "Zufall".

Ist jetzt doch mehr geworden, als ich dachte^^ Ach das is alles so tollig und ich sprech schon fast perfekt Dresdnerisch, dass is so geil mein Talent zum Imitieren. *_* *lol*kannsch mein Ellis ein bissel ärgern.

8.7.07 13:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


putin's future wife (10.7.07 01:04)
tollig und anlieb? <3<3<3<3
schatzi du immitierst uns perfekt ;D

XDDD ihr wart aber auch geil ey XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*atomrofl*

oh nö, immer muss ich bestätigen, was in dem bild steht -_-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung